viflow logoWissensdatenbank

Contact Us

Menü
en de
  • viflow-Produktseite
  • Support-Anfrage

Contact Us

  • Wissensdatenbank
  • Fehler und Probleme
  • WebModel + Webserver
  • Fehler "HTTP Error 500.31 – ANCM" beim Start des WebModels
WebModel + Webserver

Fehler "HTTP Error 500.31 – ANCM" beim Start des WebModels

Gültig für: viflow (Abo | 9 | 8 ) | Artikel: 1892286 | Aktualisiert am 05.04.2024

Situation

Sie verwenden die viflow-Abonnement-Version (Datei – Hilfe – Über viflow: Version 36.5.XXXX) und erhalten beim Aufruf des WebModels die Fehlermeldung HTTP Error 500.31 – ANCM Failed to Find Native Dependencies.

Ggf. haben Sie zuvor viflow 8 eingesetzt, womit dieser Fehler nicht auftrat. 

Lösung

Gegenüber der viflow-8-Kaufversion wurden mit viflow (Abo) die Systemanforderungen der Ausführungsumgebung des WebModels geändert. 

Benötigt wird für viflow (Abo) das Windows Hosting Bundle 6.0 – wenn Sie zuvor viflow 8 einsetzten und das WebModel korrekt funktionierte, ist wahrscheinlich noch das Hosting Bundle in der Version 3.1 installiert.

Prüfen Sie die vorhandene Version des Windows Hosting Bundles und installieren Sie ggf. die für viflow (Abo) benötigte Version 6.0.

Delete

Systemanforderungen für viflow

Alle Systemanforderungen für die verschiedenen viflow-Versionen und Hinweise zum Download des Windows Hosting Bundles für die Microsoft Internet Information Services (IIS) haben wir in folgendem Artikel für Sie zusammengefasst: ››› Systemanforderungen für viflow

Delete

Hinweis für Azure WebApp 

Sollte trotzt korrekter .NET-Version weiterhin die Fehlermeldung 500.31 auftreten, stellen Sie sicher, dass es sich um eine 64-Bit-Plattform handelt.

Weitere Infos dazu finden Sie in dem Artikel ››› viflow auf Microsoft Azure betreiben.


Alle Artikel in WebModel + Webserver

  • Fehler "HTTP Error 500.19" beim Start des WebModels
  • Fehler "Whoops …" beim Aufruf des viflow-7-WebModels
  • Fehler "HTTP Error 500.37 - ANCM Failed" beim Start des WebModels
  • Performance des WebModels verbessern
  • Fehler "HTTP Error 500.30 – ANCM" beim Start des WebModels
  • Export als WebModel dauert ungewöhnlich lange
  • Fehler "HTTP Error 500.31 – ANCM" beim Start des WebModels
  • Lange Ladezeit beim Aufruf des WebModels
  • Kompatibilitätsmodus im WebModel aktivieren – .NET 6.0
Quicklinks
  • viflow international
  • viflow-Funktionen
  • Trainings
  • viflow-Lebenszyklus
  • viflow Systemanforderungen
  • Migration auf neue viflow-Version
  • Remote-Support
  • viflow Updates
Supportanfrage stellen

Konnten Sie keine passende Lösung finden? Erstellen Sie eine Supportanfrage.

Supportanfrage stellen


Folgen Sie uns

Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen, Trends und Neuigkeiten rund um viflow. Wählen Sie einfach das für Sie passende Format aus.

Zum Newsletter-Abo
vilfow auf facebook ViCon auf Xing ViCon auf Linkedin vilfow auf youtube
Kontakt Zentrale

+49 511 696048-0

Vertrieb

+49 511 696048-20

Technischer Support support@viflow.de
  • Kontakt
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

Copyright © 2003 – 2025 ViCon GmbH | Wissendatenbank | Alle Rechte vorbehalten.

info@vicon.biz +49 511 696048-0
Knowledge Base Software powered by Helpjuice

Definition by Author

0
0
  • Kontakt
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

Copyright © 2003 – 2021 ViCon GmbH | Funktionen | Alle Rechte vorbehalten.

info@vicon.biz +49 511 696048-0
Expand