viflow logoWissensdatenbank

Contact Us

Menü
en de
  • viflow-Produktseite
  • Support-Anfrage

Contact Us

  • Wissensdatenbank
  • viflow-Addons – Hilfe
  • viflow DMS – Hilfe
  • Übersicht
  • FAQ
Übersicht

FAQ

Gültig für: viflow DMS | Artikel: 2228868 | Aktualisiert am 25.10.2023

Ich habe mein Passwort vergessen, was muss ich tun?

Wenden Sie sich bitte an Ihren viflow DMS Administrator, dieser kann Ihr Passwort zurücksetzen.

Delete

Ich möchte mein Passwort ändern

Sind Sie in viflow DMS eingeloggt, klicken Sie oben rechts auf Ihren Anmeldenamen. In dem nun geöffneten Fenster können Sie im Register Rechte Ihre Passwort ändern.

Delete

Welchen Browser kann ich verwenden?

Grundsätzlich können Sie jeden Browser verwenden. Wir empfehlen den Einsatz von Mozilla Firefox.

Delete

Wie melde ich mich ab?

Sind Sie im viflow DMS angemeldet, können Sie sich oben rechts in der Ecke über das "Tür-Symbol" ausloggen. Sollten Sie längere Zeit nicht im viflow DMS arbeiten, werden Sie nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeloggt. Dieses sogenannte "Session Timeout" kann während der Installation angegeben werden und nachträglich geändert werden

Delete

Wie melde ich mich an?

Von Ihrem Administrator sollten Sie den Link zu Ihrem viflow DMS anfordern. Sollten Sie im System als Benutzer angelegt sein, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit Ihren Zugangsdaten. Bitte ändern Sie Ihr Passwort nach dem ersten Login.

Delete

Kann ich einen Export in Microsoft Excel durchführen?

Der Administrator, oder Mitglieder der Benutzergruppe administrators können im Menüpunkt Systeminformationen – Export der Dokumente die Dokumente von beliebigen Ordner als CSV-Datei exportieren. Im Export enthalten sind auch die "öffentlichen viflow Links" zu diesen Dokumenten. Diese Datei kann nun in viflow über einen Import übertragen oder aktualisiert werden

Delete

Wie kann ich Dokumente versionieren?

Mit Hilfe der Dokumentenfreigabe können Sie Dokumente innerhalb von viflow DMS in verschiedenen Versionen verwalten.

Delete

Wie verknüpfe ich die Dokumente mit viflow?

Dafür dient der viflow Link.

Grundsätzlich gibt es gibt einen öffentlichen und privaten Link.

Der öffentliche Link gibt jedem, der auf diesen Link aufruft, Zugriff auf das Dokument. Diese Benutzer müsse nicht im viflow DMS angelegt werden. 

Der private Link erfordert eine Anmeldung in viflow DMS. Hier wird geprüft, ob der Benutzer die entsprechenden Rechte besitzt. Benutzer, die über diesen Link auf Dokumente zugreifen, müssen in viflow DMS angelegt sein.

Delete


Alle Artikel in Übersicht

  • Navigation
  • Verbindung mit viflow
  • Systemanforderungen
  • FAQ
Quicklinks
  • viflow international
  • viflow-Funktionen
  • Trainings
  • viflow-Lebenszyklus
  • viflow Systemanforderungen
  • Migration auf neue viflow-Version
  • Remote-Support
  • viflow Updates
Supportanfrage stellen

Konnten Sie keine passende Lösung finden? Erstellen Sie eine Supportanfrage.

Supportanfrage stellen


Folgen Sie uns

Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen, Trends und Neuigkeiten rund um viflow. Wählen Sie einfach das für Sie passende Format aus.

Zum Newsletter-Abo
vilfow auf facebook ViCon auf Xing ViCon auf Linkedin vilfow auf youtube
Kontakt Zentrale

+49 511 696048-0

Vertrieb

+49 511 696048-20

Technischer Support support@viflow.de
  • Kontakt
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

Copyright © 2003 – 2025 ViCon GmbH | Wissendatenbank | Alle Rechte vorbehalten.

info@vicon.biz +49 511 696048-0
Knowledge Base Software powered by Helpjuice

Definition by Author

0
0
  • Kontakt
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

Copyright © 2003 – 2021 ViCon GmbH | Funktionen | Alle Rechte vorbehalten.

info@vicon.biz +49 511 696048-0
Expand