Register "Verteilung"
Gültig für: viflow (Abo | 9 | 8) | Artikel: 1549149 | Aktualisiert am 30.04.2024
Im Register Verteilung können Sie dem Bereich verschiedene Informationen (z.B. Formulare, mitgeltende Dokumente inklusive verknüpfter Dateien) zuordnen.
Zuordnen von Informationen zu einem Bereich
- Klicken Sie auf das Hinzufügen-Symbol [ ] in der Titelzeile des Registers Verteilung.
Das Fenster Informationen hinzufügen zu ... wird geöffnet. - In dem Fenster können Sie zwischen einer alphabetischen Listen- und der Ordneransicht (Standard) wählen.
In der Ansicht Ordner sind die Informationen nach Ordnern bzw. Informationsarten sortiert.
Markieren Sie die Informationen, die dem Bereich zugeordnet werden sollen.
Möchten Sie eine Information zuordnen, die noch nicht im Prozessmodell vorhanden ist, klicken Sie auf Information erstellen und geben Sie einen Namen ein.
Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit OK. Das Fenster wird geschlossen. - Im Eigenschaftenfenster zeigt jetzt ein Pfeil-Symbol [ ] an, dass es zugeordnete Informationen gibt.
Klicken Sie auf den Pfeil oder doppelt auf die Titelzeile des Registers Verteilung, um die Inhalte anzuzeigen.
Aufgelistet werden die zugeordneten Informationen, für Details klicken Sie auf den Pfeil [ ] davor oder doppelt auf den Namen.
Hier können Sie alle Eigenschaften der Information einsehen. Der Information zugeordnete Übertragungsarten und Kriterien können mit einem Klick auf die Pfeil-Schaltflächen [ ] angezeigt und bearbeitet werden.
Löschen von Zuordnungen
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Information und wählen im Kontextmenü den Befehl Löschen.